zur Navigation springen

Fernsehprogramm heute

Serie, Krimiserie
CSI: NY
Das Verhör
VOX
12.10.,
05:55 - 06:50
Infos
Originaltitel
CSI:NY
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Der Polizist Mark Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und schwer verletzt. Obwohl Riley seine Tatwaffe zückt, hat er keine Chance gegen die brutalen Räuber: Er stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Die gesamte Mannschaft des CSI arbeitet an dem Fall, um den Täter zu fassen und diesen für den Mord an einem Kollegen lebenslang hinter Gitter zu bringen. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen Anthony Lombardo, der von Rileys Waffe an der Schulter erwischt wurde. Während die Ermittler dem jungen Mann zunächst Glauben schenken, verstrickt dieser sich immer mehr in Widersprüche bis die Detectives vermuten, dass Anthony einer der Täter ist. Don Flack zieht bei der Vernehmung alle Register und führt Anthony in die Irre: Don lässt Anthony glauben, dass einer seiner Komplizen, Mookie, ausgepackt hat und aktuell mit dem Staatsanwalt einen Deal aushandelt, um straffrei davonzukommen. Tatsächlich wurde Mookies Leiche in der Zwischenzeit jedoch im Kofferraum des Fluchtwagens gefunden. Um seine eigene Haut zu retten und aus Angst, seine Tochter nie wieder sehen zu können, knickt Anthony schließlich ein und gibt den Namen des Bandenanführers preis: Eric Blaylock. Dieser stellt sich jedoch als äußerst zäher Bursche heraus, der sofort einen Anwalt verlangt und folglich nicht mehr vernommen werden kann. Wird es dem CSI dennoch gelingen, den Polizistenmord aufzuklären?
Das könnte Sie auch interessieren
Leena (Li Hagman) und Pöhlmann (Dominic Boeer) entdecken den Kutter von Jens Jensen auf dem Meer. Doch der Skipper ist verschwunden.
11:15
18.10.
ZDF
Serie
SOKO Wismar