zur Navigation springen

Fernsehprogramm heute

Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Eisige Liebe
VOX
12.08.,
06:05 - 07:00
Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16
Vor 20 Jahren ertrank ein junger Mann namens Tom Reynolds unter mysteriösen Umständen. Die Stunden vor seinem Tod hatte er laut Protokoll mit seinen vier besten Freunden Foster, Denardi, Silvestri und O'Doyle verbracht, deren Alibis damals überzeugend schienen. Niemand ahnte, dass die vier Männer fortan mit einem Geheimnis leben mussten, eine dunkle Vergangenheit, die sie jetzt, 20 Jahre nach dem Tod ihres Freundes, wieder einholen wird. Die vier Männer arbeiten mittlerweile erfolgreich in ihren Berufen als Autohändler, Chirurg, Schuldirektor und Restaurantbesitzer, doch ihr scheinbar perfektes Leben wird gestört, als sie Nachrichten von einem Unbekannten erhalten, der ihr wohlbehütetes Geheimnis kennt. Bei einem Treffen, um über den Unbekannten zu beratschlagen, geraten die Freunde in Streit, mit offenbar verheerenden Folgen. Noch wissen die Detectives Nichols und Stevens nicht, was sie erwartet, als sie zum Fundort einer Leiche am Flussufer gerufen werden. Der früh gescheiterte Baseballstar und Restaurantbesitzer Bailey O'Doyle wurde mit seinem eigenen Baseballschläger erschlagen. Bei den Recherchen in diesem Mordfall stoßen die Ermittler schnell auf den Fall des verstorbenen Tom Reynolds und die übrig gebliebenen Freunde Foster, Denardi und Silvestri. Für die Ermittler der Major Case Squad scheinen die Männer nicht ganz unschuldig, doch sind sie auch des Rätsels Lösung?
Das könnte Sie auch interessieren
Melanie (Sanna Englund, M.) und Kai (Markus Knüfken, r.) ermitteln: Hat die Nachbarin Nicole Lamprecht (Anna Katharina Schwabroh, l.) etwas mit den Vorfällen zu tun?
10:30
23.08.
ZDF
Leena (Li Hagman, r.) und Hinzmann (Kai Maertens, M.) reden mit Leska (Wolf Bachofner, l.) über die Drohbotschaften, die er erhalten hat.
11:15
23.08.
ZDF
Serie
SOKO Wismar