zur Navigation springen

Fernsehprogramm heute

Serie, Krimiserie
Criminal Intent - Verbrechen im Visier
Russenmafia
VOX
12.08.,
07:00 - 07:55
Infos
Originaltitel
Law & Order: Criminal Intent
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
16
Der erfolgreiche Verlagsleiter Connor James wird nach der Jubiläumsparty seiner Firma tot aufgefunden. James, der bei seinen Kollegen bekannt für seine abstrafende Kritik und seinen aufbrausenden Charakter war, zählte mit seiner Prahlerei über Frauen und Luxus nicht gerade zu den beliebtesten Zeitgenossen. Ins Visier der Ermittler gerät zunächst James' Chefdesigner, Frank Bolinger. Der hochbegabte, jedoch cholerische Bolinger verbrachte die letzten Stunden vor James' Tod mit ihm zusammen. Doch ist der Tod des guten Freundes für den Chefdesigner ein Gewinn? Einen erheblichen Vorteil aus James' Ableben zieht James' Stellvertreterin Patricia Caruso, denn sie übernimmt nun die Verlagsleitung und gerät vor allem mit ihrem Artikel über die russische Mafia in den Fokus der Ermittlungen, als auch noch herauskommt, dass James sich durchaus gerne mit jungen Russinnen vergnügte. Was Patricia Caruso allerdings bisher nicht wusste: James hatte nicht nur eine Vorliebe für russische Mädchen, sondern pflegte auch sexuellen Kontakt zu Carusos Tochter Mia. Ein Hinweis bringt Licht ins Dunkel: Offensichtlich hat Bolinger den Kontakt mit den russischen Gespielinnen für James hergestellt. Bolinger wird daraufhin verhaftet. Doch der Tod von Connor James bleibt für die Ermittler Nichols und Stevens weiterhin ungeklärt. Als sich bei einer erneuten Befragung von Patricia Caruso dann auch noch deren Exmann Forrest Caruso den Ermittlern in den Weg stellt und ihnen unmissverständlich klar macht, dass sie Patricia besser fortan in Ruhe lassen sollten, wird der Fall für die Detectives der Major Case Squad immer undurchsichtiger...
Das könnte Sie auch interessieren
Navy CIS: L.A.
09:30
23.08.
KabelEins
Melanie (Sanna Englund, M.) und Kai (Markus Knüfken, r.) ermitteln: Hat die Nachbarin Nicole Lamprecht (Anna Katharina Schwabroh, l.) etwas mit den Vorfällen zu tun?
10:30
23.08.
ZDF
Leena (Li Hagman, r.) und Hinzmann (Kai Maertens, M.) reden mit Leska (Wolf Bachofner, l.) über die Drohbotschaften, die er erhalten hat.
11:15
23.08.
ZDF
Serie
SOKO Wismar