zur Navigation springen

Fernsehprogramm heute

Serie, Krimiserie
Notruf Hafenkante
Alte Freunde
ZDF
12.10.,
10:30 - 11:15
Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
6
Franzi und Henning werden ins Elbkrankenhaus gerufen, weil dort ein 82-jähriger Krebskranker spurlos verschwunden ist. Unterdessen fahren Melanie und Mattes zu Edda Wittler. Frau Wittler hat einen Einbruch in die Wohnung ihres Vaters Arno Wittler gemeldet. Schon bald stellt sich heraus, dass der Verschwundene aus dem Krankenhaus Eddas Vater ist. Die Suche nach dem alten Herrn läuft auf Hochtouren. Niemand hat gesehen, wie Arno Wittler aus dem EKH verschwunden ist. Nur so viel ist klar: Jemand muss dem Schwerkranken geholfen haben. Und es muss einen Zusammenhang mit dem Einbruch geben - das kann kein Zufall sein. Doch die Zeit rennt: Wenn Arno Wittler nicht bald seine Medikamente bekommt, kann Jasmin nicht garantieren, dass er den Tag überleben wird.
Das könnte Sie auch interessieren
Leena (Li Hagman) und Pöhlmann (Dominic Boeer) entdecken den Kutter von Jens Jensen auf dem Meer. Doch der Skipper ist verschwunden.
11:15
18.10.
ZDF
Serie
SOKO Wismar
Marie (Karin Thaler, r.) und ihr Bruder Korbinian (Joseph Hannesschläger, l.) streiten um das alte Thema. Ist er zu viel Kommissar und zu wenig Bauer - oder sie zu wenig Bäuerin und zu viel im Stadtrat?
16:10
18.10.
ZDF
Hubert (Christian Tramitz, l.) und Staller (Helmfried von Lüttichau, r.) sehen sich im Keller des Mietshauses um.
18:50
18.10.
ARD