3sat
Black Out - Eine Leiche auf Reisen
Spielfilm, Actionkomödie • 18.01.2019 • 23:55 - 01:20
Caroline (Kim van Kooten) weiß nicht in welchem Schlamassel ihr Vater und ihr Verlobter stecken.
Vergrößern
Rudolf (Ursul de Geer, re.) ist vor Opa Charles (Edmond Classen, li.) und seinen Geldeintreiberinnen Charity (Katja Schuurman, 2.v.li.) und Petra (Birgit Schuurman, 3.v.li.) nicht sicher.
Vergrößern
Opa Charles (Edmond Classen) mit seinen beiden Geldeintreiberinnen Petra (Birgit Schuurman, li.) und Charity (Katja Schuurman, re.).
Vergrößern
Auch Gianni (Robert de Hoog) vermisst 20 Kilo Koks...
Vergrößern
Wally (Willie Wartaal) und Jos (Raymond Thiry) bei der Übergabe...
Vergrößern
Vlad (Simon Armstrong, li.) und Jos Vreeswijk (Raymond Thiry) haben noch eine Rechnung offen...
Vergrößern
Charity (Katja Schuurman) ist eine Geldeintreiberin der besonderen Art.
Vergrößern
Schon damals Partner: Jos (Raymond Thiry, vorne) und Bobbie (Bas Keijzer).
Vergrößern
Mit Charity (Katja Schuurman, li.) und Petra (Birgit Schuurman, re.) ist nicht zu spaßen.
Vergrößern
Die eiskalten Ladys Petra (Birgit Schuurman, li.) und Charity (Katja Schuurman) sind auf der Suche nach Jos...
Vergrößern
Eigentlich wollten Wally (Willie Wartaal, li.) und sein Freund (Darsteller unbekannt) nur ein Juweliergeschäft ausrauben....
Vergrößern
Den draufgängerischen Bobbie (Bas Keijzer) sollte man lieber nicht reizen.
Vergrößern
Produktionsland
Niederlande
Produktionsdatum
2012
Spielfilm, Actionkomödie
Eigentlich hat Jos Vreeswijk mit seiner kriminellen Vergangenheit endgültig abgeschlossen. Doch als er, einen Tag vor seiner Hochzeit mit Caroline, mit einem mordsmäßigen Kater aufwacht, ist er nicht allein. Er teilt das Bett mit einer ihm unbekannten Leiche. Bereits kurze Zeit später steht Gangsterboss Vlad auf der Matte, um seine 20 Kilogramm Kokain zurückzufordern, die sich der Bräutigam in spe geliehen haben soll. Doch auch in diesem Fall macht Jos sein kompletter Gedächtnisverlust einen Strich durch die Rechnung. Er hat 24 Stunden Zeit, um den Stoff aufzutreiben, andernfalls soll seine Braut den Diebstahl mit dem Leben bezahlen. Dass hinter dem Koks noch andere Gangster, ein Hundefriseur und sogar sein zukünftiger Schwiegervater her sind, macht die Aufgabe nicht gerade leichter. Es wird Zeit, dass sich Jos ganz schnell wieder an etwas erinnert, ansonsten kann er seine Hochzeit und damit die Chance auf ein anständiges Leben vergessen.