Fernsehprogramm heute

Natur + Reisen, Pflanzen
Die Beet-Brüder
VOX
18.10.,
18:10 - 20:15
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Nachwuchs bei den Beet-Brüdern: Gunnar ist das neue Gesicht der Truppe. Vor zwei Jahren war das Gartentrio bei ihm zu Hause im Schwarzwald um den Garten umzugestalten. Schon damals träumte er davon ein Beet-Bruder zu sein. Der Traum ist wahr geworden, denn Henrik braucht eine Vertretung. Aus einem wunderbaren Grund kann er diesmal nicht auf der Baustelle sein: Er wird erneut Vater. Somit brechen Ralf und Claus mit Gunnar auf. Im Herzen der bayerischen Stadt leben Esther und Thomas. Vor vier Jahren haben sie den Garten angelegt. Damals mit einem Kind, daraus sind nun drei geworden. Einen Spielbereich für die Kinder gibt es, aber keinen für die Eltern. Hierbei soll das Gartentrio helfen, die Wünsche umzusetzen: eine schöne, sichtgeschützte Sitzecke mit Stauraum für Gartenmöbel. Neu-Bruder Gunnar brennt darauf loszulegen und reißt im Eifer versehentlich einen Ast ab.
Das könnte Sie auch interessieren
Die Pferde im Donaudelta waren nicht immer wild: Es sind ehemalige Haustiere, die nach dem Zerfall der Kolchosen sich selbst überlassen wurden. Über 2.000 Tiere gibt es heute, und ihre Zahl wächst weiter. Sie werden den einzigartigen Letea-Wald im Delta zerstören, warnen Botaniker.
07:15
21.10.
arte
Natur + Reisen
GEO Reportage
Die Pfalz im Bahnjubiläumsjahr 1985 in der Rangieranlage Neustadt/Weinstraße.
14:15
21.10.
SWR
Natur + Reisen
Eisenbahn-Romantik
Die Kirche von Irbit: Jahrzehntelang Kesselhaus für eine Fabrik, jetzt wird sie renoviert. Allerdings langsam: Die Zwiebeltürme stehen seit einem Jahr bereit.
17:35
21.10.
Planet
Natur + Reisen
10.000 Kilometer Russland