Fernsehfilm, Drama
Die Eifelpraxis - Rachegelüste
SWR
06.08.,
12:30 - 14:00
Infos
Originaltitel
Die Eifelpraxis
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Vera (Rebecca Immanuel) sorgt sich um ihren 18-jährigen Sohn Paul (Tom Böttcher) und seine große Liebe. Seine Affäre mit der verführerischen Claire (Kristin Suckow) hat einen doppelten Haken: Die 26-Jährige ist seine Lehrerin und eine todkranke Patientin von Dr. Chris Wegner (Simon Schwarz). Vera möchte verhindern, dass Pauls verbotene Liebe mit einem gebrochenen Herzen endet. Er weiß nicht, dass Krebs bei der jungen Frau diagnostiziert wurde. Vera steckt in einem Dilemma: Sie muss sich um ihre unvernünftige Patientin kümmern und ihren Sohn vor der schmerzhaften Wahrheit schützen. Hinter ein düsteres Geheimnis kommt Vera bei "Hausfreund" Daniel (Aleksandar Radenkovic): Wie besessen sucht der den Autofahrer, der seinen Bruder Sören (Yuri Völsch) bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt hat und Fahrerflucht beging. Um den von ihm verdächtigten Tanzlehrer (Andreas Pietschmann) auszuspionieren, gehen er und Vera in seine Kurse - getarnt als Ehepaar.
Das könnte Sie auch interessieren
Ein Sommer im Allgäu
09:10
08.08.
SF1
Fernsehfilm
Ein Sommer im Allgäu
Wambo
12:05
08.08.
kabel eins classics
Fernsehfilm
Wambo
Vom Fühlen und Schmecken
04:05
09.08.
beate-uhse.tv