Serie, Dramaserie
Die Wege des Herrn
arte
23.11.,
00:50 - 01:45
Infos
Originaltitel
Herrens Veje
Produktionsland
DK
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12
Christian findet Augusts Tagebücher und den Abschiedsbrief aus dessen Zeit als Militärpfarrer im Fernen Osten. In diesen Aufzeichnungen entdeckt er Augusts letzten Willen, von dem niemand etwas geahnt hat. Aufgeregt versucht er nun Emilie zu überzeugen, diesen letzten Willen umzusetzen. Doch Emilie hat Angst davor, da sie schlechte Erinnerungen an die Zeit nach Augusts Tod hat: ihr ständiges Ringen mit Johannes, der in allem seinen Willen durchsetzen wollte, die schreckliche Trauer, die sie selbst und die ganze Familie lähmte. Schließlich kann Christian Emilie überzeugen und macht sich erleichtert auf den Weg. Denn mit diesem letzten Liebesbeweis an August gibt es eventuell eine Chance auf seine eigene Erlösung …
Das könnte Sie auch interessieren
State of the Union
01:35
27.11.
One
Verbotene Liebe
04:30
27.11.
RTL Passion