Fernsehprogramm heute

Serie, Kinder-Fantasyserie
Eine lausige Hexe
Indigos Geburtstag
ZDF
22.11.,
08:05 - 08:35
Infos
Originaltitel
The Worst Witch
Produktionsland
GB, D
Produktionsdatum
2020
Altersfreigabe
6
Indigo hat Geburtstag. Bei der Feier mit ihren Freundinnen verwandelt sie sich plötzlich in eine Erwachsene. Und dann wechselt ihr Äußeres hin und her - mal ist sie jung, mal älter. Maude hat die Theorie, dass Indigo, die 30 Jahre lang eine Statue war, nun ihr natürliches Alter zurückerlangen wird. Alle wollen das verhindern. Auch Frau Harschmann. Doch diese zaubert Indigo als junges Mädchen zurück in die Zeit, in der sie sich begegnet sind. Denn Frau Harschmann hat unterdessen herausgefunden, dass es vor 30 Jahren doch jemanden gab, der Indigo Mond vermisst hat. Zurück als Kind in der nicht-magischen Welt kann Indigo nun ihre Mutter wiederfinden. Doch auf Graustein sind alle fassungslos und traurig, weil Indigos Abschied so plötzlich kam. Da taucht eine nicht-magische Mutter auf, die ihre Tochter anmelden möchte. Das Mädchen trägt den Namen Azura Mond.
Das könnte Sie auch interessieren
Willkommen bei den Louds featuring die Casagrandes
17:05
23.11.
Nick
How I Met Your Mother
02:40
24.11.
ProSieben Fun