Fernsehprogramm heute

Info, Verkehr
GRIP - Das Motormagazin
Viertürige Power-Coupés / GRIP-Elektro-Check - Porsche Taycan Turbo S / Dete sucht Kleinwagen | Folge 519
RTLZWEI
02.08.,
18:15 - 20:15
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Premiere bei GRIP: Testfahrer Niki Schelle wird von Matthias diesmal buchstäblich in die Zange genommen! Als "AMG-Matze" und "Audi-Matthias" möchte er Niki im 625 PS-starken BMW M8 Competition Gran Coupé zeigen, welches Power-Coupé mit vier Türen die Haube vorn hat. AMG-Matze lässt dabei den GT 63 S mit 639 PS von der Kette, Audi-Matthias startet mit dem RS7 Sportback und 600 PS in die Challenge. Die Frage: Welches allradgetriebene Power-Coupé ist das beste? Egal ob beim Drag Race auf der Viertelmeile, in der schnellen Runde auf der Rennstrecke oder der finalen Drift-Challenge - diese "Drei" geben in jeder Disziplin alles, um am Ende den Sieg nach Punkten einzufahren. Aber wer wird das sein: Niki im M8 - oder einer von den beiden Matthiassen?
Das könnte Sie auch interessieren
Knochenfund aus der Forensik.
23:55
04.08.
ZDFinfo
Info
Ermittler!