Fernsehprogramm heute

Serie, Krimiserie
Law & Order
Tue Schlechtes und rede gut darüber | Staffel 20, Folge 4
RTLplus
02.08.,
17:50 - 18:35
Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Das Ehepaar Larry und Joy Johnson hat zehn behinderte Kinder adoptiert und kümmert sich mustergültig um sie. Doch eines Tages wird Joy mit eingeschlagenem Schädel in ihrem Haus gefunden. In Verdacht gerät eine andere Mutter mit zehn Kindern: Belinda Alvarez, die sich mit Joy um die Teilnahme an einer Reality-Show gestritten hat. Doch sie bestreitet, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Als bereits am Tag nach dem Mord in Larrys Haus die Reality-Show gedreht wird und neben einigen Ungereimtheiten herauskommt, dass er mit seinem Alibi gelogen hat, wird Larry von Bernard und Lupo festgenommen. Produzent Kramer der Reality Show bietet der Staatsanwaltschaft an, im Gegenzug für relevantes Material, in der Sendung aufzutreten. Dadurch finden Cutter und Rubirosa heraus, dass Larry bei einem Kredithai 400.000 Dollar Schulden hatte und gezwungen war, an der Reality-Show teilzunehmen. Da sich seine Frau Joy beständig gegen die Show gewehrt hat, vermuten hier die Ermittler ein Motiv für die brutale Tat.
Das könnte Sie auch interessieren
Angelo
09:30
05.08.
Cartoon Network
Serie
Angelo!
Geht nicht, gibt's nicht. So jedenfalls sieht es Angelo. Der Zwölfjährige zeigt, wie man mit dem richtigen Plan und ein paar guten Freunden jede Regel clever umschiffen kann. Mal geht's schief, mal geht's gut, auf jeden Fall hat Angelo jede Menge Spaß dabei.
12:40
05.08.
Cartoon Network
Serie
Angelo!
Tim (Tim Allen) übernimmt für eine gewisse Zeit die Haushaltsführung, weil seine Frau Jill sich auf eine Rede vorbereiten muss.
13:45
05.08.
ORF1