Fernsehprogramm heute

Info, Menschen
Martin Rütter - Die Welpen kommen
RTL
02.08.,
19:05 - 20:15
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
In dem Dokutainment-Format "Martin Rütter - Die Welpen kommen" werden die Geschichten von acht unterschiedlichen Familien erzählt, die die lebensverändernde Entscheidung treffen, einen Welpen bei sich aufzunehmen. Hundeprofi Martin Rütter und sein Expertenteam unterstützen dabei die zukünftigen Halter bei ihren ersten gemeinsamen Schritten mit dem neuen, vierbeinigen Familienmitglied.
Das könnte Sie auch interessieren
Anna und ihr Freund Tom sind können es nicht glauben. Während sie auf einem Konzert waren, wurde ihre Wohnung leergeräumt. Einen ersten Verdacht haben die zwei bereits: Boris, der neue Lebensgefährte von Annas bester Freundin Lisa. Der dubiose junge Mann wusste genau, dass das junge Paar zum Zeitpunkt des Einbruchs nicht Zuhause war. Bei ihren Ermittlungen stellen Miriam und Stefan Wolloscheck fest, dass ihnen ein wichtiges Detail vom Tatabend fehlt, um den dreisten Täter zu überführen.
05:10
05.08.
RTLZWEI
tv.berlin aktuell
08:00
05.08.
tv.berlin