Fernsehprogramm heute

Info, Recht + Kriminalität
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin
VOX
22.11.,
04:30 - 05:00
Infos
Originaltitel
Forensic Files
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1995
Als eine Frau tot in ihrem Badezimmer aufgefunden wird, geht die Polizei zunächst von einem Selbstmord aus. Die Autopsie und neueste forensische Untersuchungsmethoden lassen den Fall aber schon bald in einem anderen Licht erscheinen: Plötzlich ist der trauernde Ehemann der Hauptverdächtige in einem Mordfall. Drei grausame Morde, die wie professionelle Hinrichtungen aussehen, wurden beinahe zeitgleich in den USA und in Europa verübt. Dies gibt den Ermittlern auf beiden Seiten des Atlantik Rätsel auf. Um den Tätern auf die Spur zu kommen, müssen zunächst zwei Fragen geklärt werden: Hängen die Morde zusammen? Wenn ja: Was hatten die Opfer gemeinsam?
Das könnte Sie auch interessieren
 Andreas Gehrke (Bild).
16:00
23.11.
HR
Empfang in Hitlers Münchner Wohnung ca. 1936
00:40
24.11.
Spiegel Geschichte
Logo n-tv News Spezial
14:30
24.11.
n-tv