n-tv
Miniatur Wunderland XXL
Info, Architektur • 15.01.2025 • 20:15 - 21:05 heute
Was wäre das Wunderland ohne kleine Gags und liebevolle Gimmicks. Neuestes Überraschungshighlight: ein in einem Schiff versteckter T-Rex soll Besucher erschrecken. 

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.; Was wäre das Wunderland ohne kleine Gags und liebevolle Gimmicks. Neuestes Überraschungshighlight: ein in einem Schiff versteckter T-Rex soll Besucher erschrecken.   Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Vergrößern
Ein in einem Schiff versteckter T-Rex soll Besucher erschrecken. Dafür haben sich die Tüftler einige Raffinessen einfallen lassen.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.; Ein in einem Schiff versteckter T-Rex soll Besucher erschrecken. Dafür haben sich die Tüftler einige Raffinessen einfallen lassen.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Vergrößern
Neuestes Überraschungshighlight der Wunderland-Tüftler: ein in einem Schiff versteckter T-Rex soll Besucher erschrecken.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.; Neuestes Überraschungshighlight der Wunderland-Tüftler: ein in einem Schiff versteckter T-Rex soll Besucher erschrecken.  Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Vergrößern
"Miniatur Wunderland XXL"-Logo

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Vergrößern
Originaltitel
Miniatur Wunderland XXL
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2022
Altersfreigabe
12+
Info, Architektur
Was wäre das Wunderland ohne kleine Gags und liebevolle Gimmicks. Neuestes Überraschungshighlight: ein in einem Schiff versteckter T-Rex soll Besucher erschrecken. Dafür haben sich die Tüftler einige Raffinessen einfallen lassen. Bei den Gleis- und Bahnprofis hingegen liegen die Nerven blank. Der Pampa-Sand im neuen Patagonien-Abschnitt gefährdet den Zugbetrieb. Dass dort nur Schmalspurbahnen fahren, macht die Sache noch komplizierter.