Fernsehprogramm heute

Info, Gesellschaft + Soziales
Reeperbahn privat! Das tägliche Leben auf dem Kiez
Hure auf Abwegen: Lauras neue Geschäftsidee | Staffel 1, Folge 8
RTLZWEI
05.05.,
14:59 - 16:57
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2021
Koberer Fabian Zahrt steht vor einer neuen Herausforderung. Er soll für den gerade von Olivia Jones eröffneten Burlesque-Club Publikum anlocken. Außerdem plagt sich Fabian mit den Folgen seines Türsteher-Jobs. Wegen diverser Schlägereien trägt er ein Gebiss, das immer wieder verrutscht. Eine OP soll Besserung bringen. Zudem wünschen sich seine Frau und er Nachwuchs, doch es scheint nicht klappen zu wollen. Dragqueen Veuve macht im Alter von 25 Jahren den Führerschein. Immer häufiger fühlt sie sich in öffentlichen Verkehrsmitteln unsicher oder sogar bedroht. Das soll sich mit einem eigenen Auto ändern.
Das könnte Sie auch interessieren
K 11 - Kommissare im Einsatz
19:40
07.05.
Sat.1 Gold
Das Strafgericht
02:50
08.05.
RTLplus
SWR Aktuell Rheinland-Pfalz
18:00
08.05.
SWR