Fernsehprogramm heute

Serie, Krimiserie
Rentnercops - Auf die Plätze
Auf die Plätze | Folge 27
WDR
18.10.,
16:20 - 17:10
Infos
Originaltitel
Rentnercops
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Während der alljährlichen Bundesjugendspiele bricht Ralf Wernheim, der als Vater ehrenamtlich hilft, vor den Augen seiner Tochter Lily tot zusammen. Wernheim wurde genau zu dem Zeitpunkt erschossen, als er den Startschuss zum 100-Meter-Lauf gab. Obwohl zahlreiche Schüler, Eltern und Lehrer anwesend waren, können Edwin, Günter und Hui keine brauchbaren Zeugenaussagen bekommen. Wer könnte ein Interesse an Wernheims Tod haben? Mit seiner geschiedenen Frau verstand er sich gut, eine neue Beziehung gab es nicht in seinem Leben. Doch die Mails auf seinem Computer weisen scheinbar daraufhin, dass er mit der besten Freundin seiner 17-jährigen Tochter ein Verhältnis hatte. Ein kniffliger Fall für die Rentnercops.
Das könnte Sie auch interessieren
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2090, am Mittwoch (15.10.14) um 15:10 Uhr im ERSTEN.
Niklas (Jan Hartmann, r.) erfährt erleichtert, dass Julia (Jennifer Newrkla, l.) und Sebastian sich getrennt haben.
12:15
21.10.
One
Mom
12:35
21.10.
ProSieben
Serie
Mom
00 Uhr im Ersten. Lydia (Theresa Underberg, r.) und Olivia (Kristina Dörfer, l.) kommen Jens auf die Schliche, als sie eine Abhör-Wanze bei den Brandners entdecken.
13:35
21.10.
RTL Passion