Fernsehprogramm heute

Sport, Tennis
Roland-Garros 2021: A. Zverev - S. Tsitsipas
Servus TV
11.06.,
14:55 - 17:50
Infos
Originaltitel
Roland Garros
Produktionsland
F
Produktionsdatum
2021
Alexander Zverev hat es in Paris bisher zweimal ins Viertelfinale geschafft. Im Vorjahr war allerdings schon im Achtelfinale Schluss. Gegen Jannik Sinner setzte es für die gesundheitlich angeschlagene deutsche Nummer 1 eine Viersatz-Niederlage. Heuer fühlt sich der 24-jährige Hamburger aber bereit für den ganz großen Coup, den ersten Grand-Slam-Titel. Es wäre der erste Major-Sieg für Deutschland im Herren-Einzel, seit Boris Becker 1996 bei den Australian Open triumphiert hatte. ServusTV Deutschland begleitet Zverev durch das größte Sandplatzturnier der Welt, zeigt alle seine Spiele live sowie das Damen- und Herren-Finale. Moderatorin Antonia Wisgickl berichtet direkt aus Paris und versorgt Sie mit spannenden Hintergrund-Berichten, Interviews und Analysen. Es kommentieren Sascha Bandermann, Christian Nehiba und Experte Christopher Kas.
Das könnte Sie auch interessieren
World Sport
23:00
12.06.
CNN
Sport
World Sport
Bundesliga pur Klassiker
13:30
13.06.
Sport1