Fernsehprogramm heute

Serie, Familienserie
Tiere bis unters Dach
Hundetränen | Folge 81
ARD
02.08.,
09:00 - 09:30
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
10
Paulina entdeckt auf dem Waldauer Friedhof den Hund Carlo. Der trauert um sein Frauchen und will ihr Grab nicht mehr verlassen. Paulina sorgt sich um den treuen Vierbeiner und verteidigt ihn gegen eine aufgebrachte Friedhofsbesucherin, denn Hunde haben auf einem Friedhof eigentlich nichts zu suchen. Auch auf dem Grieshaber-Hof gibt es einen unwillkommenen Gast: Paulinas Cousin Fred hat seine Ratte mitgebracht und die macht sich zum Entsetzen der Bauern selbständig.
Das könnte Sie auch interessieren
Mechthild (Diana Körner, l.) und ihre Enkelin Johanna (Sofie Eifertinger, r.) sind krank und warten, dass Niklas Ihnen endlich die Medikamente vorbeibringt.
18:50
04.08.
ARD
ARD HEITER BIS TÖDLICH - MORDEN IM NORDEN, neue Krimiserie am Vorabend mit 16 Folgen, Folge 8 "Hals über Kopf", am Dienstag (10.04.12) um 18.30 Uhr im Ersten.
Der Lübecker Schlagersänger Hauke Österbotten wurde Opfer eines Mordanschlags. Sandra (Marie-Luise Schramm, M.) und Finn (Sven Martinek, l.) sprechen mit Andrea Österbotten (Elisabeth Baulitz, r.), der Frau des Toten.
00:10
05.08.
MDR
Bob's Burgers
08:04
05.08.
Comedy Central