RTL Passion
Unter uns Classics
Serie, Soap • 12.06.2024 • 06:00 - 06:25
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Originaltitel
Unter uns
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap
Bela bekommt zu spüren, dass ihm die Wahrheit über Easys Verletzung nur Ärger eingebracht hat. Er leidet unter dem Streit mit Micki, bringt es aber nicht übers Herz, Nils zu verraten und ihren Kampf-Club auffliegen zu lassen. Als dieser ihm rät, Micki weiter anzulügen und von der Wahrheit abzurücken, muss sich Bela fragen, ob dies wirklich der richtige Weg ist, Micki nicht zu verlieren. Anna muss einsehen, dass Irene wirklich in Christoph verliebt ist und eine Zukunft mit ihm nicht ausschließt. Als sich Christoph dann auch noch scheinbar mit Paco anfreundet, sieht Anna endgültig rot. Verzweifelt fragt sie sich, ob sie Irene nicht doch die Wahrheit über Christoph erzählen soll. Als Irene kurz davor ist, mit Christoph einen weiteren schönen Tag zu verbringen, hält Anna es nicht mehr länger aus und tritt die Flucht nach vorn an. Easy versucht bemüht tapfer, sein Leben ohne Augenlicht zu meistern. Doch die übertriebene Fürsorge seiner Freunde gibt ihm nur noch stärker das Gefühl, völlig hilflos zu sein. Als die WGler ihm mit einer großen freundschaftlichen Geste klar machen, dass sie hinter ihm stehen, versucht Easy optimistisch in die Zukunft zu blicken. Doch insgeheim fällt es ihm schwer, sein Schicksal zu akzeptieren...