Fernsehprogramm heute

Info, Menschen
Vermisst
RTLplus
14.01.,
22:05 - 22:55
Infos
Originaltitel
Vermisst
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
Daniel wird 1993 mit nur wenigen Wochen aus Mexikostadt nach Deutschland adoptiert. Er ist zu dieser Zeit sehr krank und die Ärzte wissen zunächst nicht ob der kleine Junge überleben wird. Doch Alejandro, wie seine leibliche Mutter ihn genannt hat, erholt sich und entwickelt sich zu einem glücklichen jungen Menschen. Er wächst sehr behütet auf und bereist als Sohn einer Diplomatenfamilie viele Länder. Obwohl es Daniel nie an etwas fehlt, denkt er mit zunehmendem Alter immer öfter an seine Herkunft. Er möchte wissen, warum er damals abgegeben wurde und wer seine leibliche Familie ist. Er entscheidet sich schließlich mit der Hilfe von Sandra und ihrem Vermisst-Team nach seiner Mutter zu suchen. Sandra begibt sich auf eine spannende Suche durch die bunte Hauptstadt Mexikos. Zusammen mit dem Kandidaten Daniel folgt Sandra dort den Spuren von dessen Mutter Minerva.
Das könnte Sie auch interessieren
rbb UM6 - Das Ländermagazin
05:15
17.01.
RBB
Magie der Flaschenpost: Als sie den Brief an einen Unbekannten am Strand findet, glaubt sie sofort zu wissen, für wen er bestimmt ist.
05:30
17.01.
ZDFneo