Fernsehprogramm heute

Info, Wohnen
Wilkes Welt - Ohne Plan zum Traumhaus
VOX
22.11.,
18:10 - 19:10
Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Ein Landhaus im Ostfriesen-Stil - dies ist das neue Projekt des 32-jähirgen YouTube-Stars Wilke Zierden in "Wilkes Welt - Ohne Plan zum Traumhaus". Der chaotische Hobbyhandwerker steckt bereits mitten in den Umbauarbeiten des Hauses - doch diese hat er sich ein wenig einfacher vorgestellt. Gemeinsam mit Freunden und Familie nimmt er sich der Herausforderung an. Doch Wilke hat nicht wirklich einen Plan, das Chaos ist bereits programmiert.
Das könnte Sie auch interessieren
Von links: Die Moderatoren Christoph Deumling, Annette Betz und Roman Roell.
18:00
24.11.
BR
Info
Abendschau
Sendungslogo für "alpha-demokratie". Die Sendung vermittelt Wissen, um die Nachrichten besser verstehen zu können, sowie ein größeres Verständnis für demokratische Prozesse.
00:05
25.11.
ARD alpha
Staatsanwalt Christopher Posch (re.) und die Ermittler Kim Diekmann (Andrea Suwa) und Deniz Yakin (Polat Dal).
03:05
25.11.
RTLplus